Neuer Coaching-Kurs: "C.O.L.D. WATER FLEX"
Neuer Coaching-Kurs

Ratgeber "ROTE KARTE FÜR RÜCKSCHLÄGE"

Dein 40-Seiten-Begleiter mit kostbaren Taktiken für dauerhaft mehr Leichtigkeit und Zufriedenheit im Leben – kurz, knackig und konkret!
  • Erprobt alltagstaugliche Tipps und Tricks aus der Praxis.
  • Individuell nutzbare Erfolgsstrategien mit besonderer Wirkkraft.
  • Konkrete Lösungsansätze mit sofort anwendbarer Methodik.
  • Anschauliche Geschichten und nachvollziehbare Beispiele.
  • Ergänzende Extra-Impulse und Bonus-Inhalte.
  • Wirkungsvolle Übungen, mit denen du sofort loslegen kannst.

C.o.l.d. Water Coaching

C.o.l.d. Water Work

Worüber ich rede, habe ich selbst erlebt und durchlebt – mit allen Höhen und Tiefen. Ich stehe dafür, jede Krise oder Veränderung als Chance zu sehen und mithilfe individueller Stärken und kluger Kommunikation in Erfolge zu verwandeln.

C.o.l.d. Water Work

Der Impuls für einen Perspektivwechsel

Ein 90 minütiger Online-Workshop für Führungskräfte, die stets auf Krisen und Veränderungsprozesse gut vorbereitet sein wollen. All jene, die lernen möchten, wie sie gezielt ihre Stärken mobilisieren und einsetzen können. Sei dabei und reichere deine eigenen Erkenntnisse mit denen anderer an – über gemeinsames Erfahren und Erlernen.

Du entwickelst in der Gruppe deinen persönlichen C.O.L.D. WATER COMPASS, der dich sicher und leichter durch deine stürmische Zeit führt und dich an deinen Herausforderungen wachsen lässt.

Du hast alles in dir, was du brauchst, um bisherige Schwere gegen neue Leichtigkeit auszutauschen!

Ich zeige dir, wie du deine Stärken gezielt einsetzen kannst, damit du bei stürmischem Wellengang jederzeit sicher und zuverlässig deinen Weg nach vorn findest.

Ziel des Workshops

Krisenbewältigung mit Plan und Leichtigkeit

Du kennst den sinnbildlichen Berg, der sich vor dir auftürmt. Eine Welle, die droht über dir zusammenzubrechen und dich mitzureißen. Jetzt die richtigen Entscheidungen zu treffen, ist essentiell für die Zukunft deines Unternehmens und deines Lebens.

Eine Vorstellung, die einem Angst und Bange bereiten kann, wenn man nicht weiß, wie man damit umgehen soll.

C.O.L.D. WATER WORK bereitet dich auf diese Situation vor und gibt dir mit dem C.O.L.D. WATER COMPASS ein wertvolles Werkzeug an die Hand. Du versetzt dich damit in die Lage, mit Leichtigkeit und Plan schwierige Situationen zu lösen, zu bewältigen und gestärkt daraus hervorzugehen.

Ablauf des Workshops

Input – Umsetzung – Rückkopplung – Ergebnis

  1. Vorstellung des C.O.L.D.-WATER-COMPASS
  2. Input mit klarer Aufgabenstellung
  3. Angeleitete Arbeit mit dem Tool
  4. Rückkopplungsrunde für Erkenntnisse und Fragenklärung

Inhalt des Workshops

Analyse - Reflektion - Planung

Dein Anliegen und dessen Auswirkungen was wäre der Worst Case?

Welches Ergebnis ist für dich erstrebenswert und beeinflussbar?

Der Fokus richtet sich auf den Gewinn von Klarheit und Handlungsfähigkeit.

Welche vorhandenen Hebel kannst du schnell und wirkstark aktivieren?

Welche konkreten Handlungen kannst du systematisch umsetzen?

Am Ende des Workshops hast du einen klaren Plan, den du sofort umsetzen kannst.

Ergebnis des Workshops

Ohnmacht raus – Leichtigkeit rein!

Du erhältst deinen individuellen C.O.L.D. WATER COMPASS ausgerichtet an deiner Situation sowie einen individuellen Lösungsansatz für dein Anliegen.

Zusammen der vertiefenden Erkenntnis über deine Stärken und deren Aktivierungsmöglichkeiten, gewinnst du wertvolle Klarheit und Handlungsfähigkeit.

Du kannst das Tool jederzeit wieder nutzen. Damit bist du stets für stürmische Zeiten gerüstet und wirst kalte Wellen souverän reiten, anstatt darin unterzugehen.

C.o.l.d. Water Work

Sichere dir jetzt deinen Platz im Workshop

Mirjam Berle herself

Menschen befähigen ist meine Leidenschaft

Luft, Papier, Gummi, Leder – eine Vielfalt an Materialien und Produkten. Sie alle stehen für die Unternehmen und Branchen, die mich beruflich geprägt haben.

Bevor ich mein eigenes Beratungs- und Coaching-Business gründete, war ich zuletzt als Kommunikationschefin beim Deutschen Fußball-Bund tätig, zuvor in der gleichen Rolle für den Reifenhersteller Goodyear und davor beim Buchhändler Thalia und der Lufthansa Cargo.

Es war ein intensiver Weg durch viele Stürme und hitzige Zeiten. Zeiten, in denen Führung und Kommunikation den Unterschied machten. Zeiten, in denen auch ich auf die Probe gestellt wurde – im Spannungsfeld zwischen meiner eigenen Suche nach dem Weg nach vorn und meiner Verantwortung dafür, andere durchs Dunkel ins Licht zu begleiten.

Anmeldung "COLD WATER WORK"

Melde dich jetzt für den Workshop an.

Hier ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

*Pflichtfeld bitte ausfüllen