Neuer Coaching-Kurs: "C.O.L.D. WATER FLEX"
Neuer Coaching-Kurs

Ratgeber "ROTE KARTE FÜR RÜCKSCHLÄGE"

Dein 40-Seiten-Begleiter mit kostbaren Taktiken für dauerhaft mehr Leichtigkeit und Zufriedenheit im Leben – kurz, knackig und konkret!
  • Erprobt alltagstaugliche Tipps und Tricks aus der Praxis.
  • Individuell nutzbare Erfolgsstrategien mit besonderer Wirkkraft.
  • Konkrete Lösungsansätze mit sofort anwendbarer Methodik.
  • Anschauliche Geschichten und nachvollziehbare Beispiele.
  • Ergänzende Extra-Impulse und Bonus-Inhalte.
  • Wirkungsvolle Übungen, mit denen du sofort loslegen kannst.

C.o.l.d. Water Coaching & Consulting

C.o.l.d. Water Individual

In individuellen Einzelgesprächen entwickelst du gemeinsam mit mir Strategien, speziell für deine Situation. Im vertrauensvollen Gespräch loten wir aus, wie du dein Anliegen erfolgreich und mit Leichtigkeit meisterst. Ich unterstütze dich dabei mit all meiner Erfahrung und meinem Wissen.

C.o.l.d. Water Individual

Coaching & Consulting – nur du und ich

Ein individuell abgestimmtes Einzelcoaching für Führungskräfte, sowie Spezialisten, die Management-Verantwortung tragen. All jene, die ihren Wirkungsgrad für ein herausforderndes Anliegen stärken, eine festgefahrene Situation lösen oder Krisen souverän begegnen wollen. 

Ich unterstütze dich, mit klugen und richtigen Entscheidungen auf Krisenwellen erfolgreich zu reiten und schneller vorankommen. Wir finden Wege, wie du insbesondere in schwierigen Zeiten erfolgreich vorankommst – indem du deine Werte lebst und deine Stärken aktivierst. 

Finde mit erprobten Werkzeugen und einer Prise meiner tiefgreifenden Expertise jederzeit aus eigener Kraft erfolgreich deinen Weg durch berufliche und persönliche Turbulenzen. Meistere krisenbehaftete Situationen souverän und zielgerichtet.

Ein intensives 1:1 Coaching als Investition in dich und deine persönliche Wirkkraft in unruhigen Zeiten.

C.o.l.d. Water COACHING

Individuelle Stärken wirksam leben

  • Du willst deine Bedürfnisse und Ziele (beruflich & persönlich) klar formulieren und so leichter erreichen – indem du deine Stärken aktivierst und deine Werte lebst?
  • Du willst deine Reaktionen in Situationen und Beziehungen besser verstehen und produktiver gestalten – insbesondere solche, die dein Fortkommen behindern?
  • Du willst dich für Rückschläge wappnen — auch im Umgang mit schwierigen Emotionen?
  • Du willst keine oberflächlichen Muster oder Standards, die Symptome behandeln?
  • Du willst keine weichgespülten Fragen, die du auch selbst nachlesen kannst?

Gemeinsam arbeiten wir ergebnis- und handlungsorientiert mit Blick auf dein Ziel – mit höchster Diskretion und dem nötigen Tiefgang für nachhaltige Wirksamkeit. Für eine stabile innere Verankerung. Für Halt und Haltung statt kurzfristiger Abhilfe. Für einen klar ausgerichteten inneren Kompass, der dir auch bei größter Unsicherheit Stabilität und Richtung gibt.

C.o.l.d. Water COMMUNICATION

Ein starker Auftritt mit Überzeugung

  • Du willst deinen Auftritt, deine innere Haltung und deine positive Wirkkraft in der Kommunikation stärken?
  • Du willst deine Botschaften klar und zielgruppengerecht formulieren sowie überzeugend vermitteln?
  • Du willst eine effiziente und effektive Investition in eine wirkungsvolle Kommunikation, deine Kompetenz und deine Persönlichkeit widerspiegelt?
  • Du willst keinen realitätsfernen Ansatz mit glattgeschliffenen Formulierungen?
  • Du willst keine nichtssagenden Floskeln ohne klare Haltung?

Gemeinsam arbeiten wir deine Story und deine Präsenz heraus. Damit Inhalt wie auch Auftritt im Einklang stehen und dein Gegenüber begeistern. Für einen Auftritt, der überzeugt und Erfolg beschert. Für eine Präsenz, die dir Halt gibt und überzeugt — auch wenn’s mal Gegenwind gibt.

C.o.l.d. Water CONSULTING

Risiken erkennen – bearbeiten – abwenden

  • Du willst kritische Situationen für dich oder deine Organisation früh erkennen, gut durchschauen und ihre Kraft positiv nutzen – in Führung und Kommunikation?
  • Du siehst potenzielle Reputationsrisiken und möchtest ihnen rechtzeitig begegnen, um sie möglichst früh abzufangen und abzuwenden?
  • Du willst der fortschreitenden Entkopplung zwischen intern wahrgenommener Realität und externer Darstellung (“Greatwashing”) entgegenwirken?
  • Du willst keine klugen Ratschläge, schlaue Tools oder austauschbare Konzepte?
  • Du willst keine oberflächliche Beratung, die dich mit der Umsetzung allein lässt?

Gemeinsam erarbeiten wir den echten Bezug zu dir und dem, was dich bewegt oder auszeichnet — gern auch für deine Organisation. Dabei setzen wir auf Bestehendes und vorhandene Stärken für eine langfristige Verankerung. Für glaubwürdige Persönlichkeit(en) statt austauschbarer Floskeln. Für individuellen Bezug und wirksame Umsetzung.

C.o.l.d. Water Individual

Vereinbare jetzt Dein Gratis Erstgespräch

Mirjam Berle herself

Menschen befähigen ist meine Leidenschaft

Luft, Papier, Gummi, Leder – eine Vielfalt an Materialien und Produkten. Sie alle stehen für die Unternehmen und Branchen, die mich beruflich geprägt haben.

Bevor ich mein eigenes Beratungs- und Coaching-Business gründete, war ich zuletzt als Kommunikationschefin beim Deutschen Fußball-Bund tätig, zuvor in der gleichen Rolle für den Reifenhersteller Goodyear und davor beim Buchhändler Thalia und der Lufthansa Cargo.

Es war ein intensiver Weg durch viele Stürme und hitzige Zeiten. Zeiten, in denen Führung und Kommunikation den Unterschied machten. Zeiten, in denen auch ich auf die Probe gestellt wurde – im Spannungsfeld zwischen meiner eigenen Suche nach dem Weg nach vorn und meiner Verantwortung dafür, andere durchs Dunkel ins Licht zu begleiten.

Anmeldung "COLD WATER INDIVIDUAL"

Melde dich jetzt für das Einzelcoaching an.

Hier ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

*Pflichtfeld bitte ausfüllen