Neuer Coaching-Kurs: "C.O.L.D. WATER FLEX"
Neuer Coaching-Kurs

Ratgeber "ROTE KARTE FÜR RÜCKSCHLÄGE"

Dein 40-Seiten-Begleiter mit kostbaren Taktiken für dauerhaft mehr Leichtigkeit und Zufriedenheit im Leben – kurz, knackig und konkret!
  • Erprobt alltagstaugliche Tipps und Tricks aus der Praxis.
  • Individuell nutzbare Erfolgsstrategien mit besonderer Wirkkraft.
  • Konkrete Lösungsansätze mit sofort anwendbarer Methodik.
  • Anschauliche Geschichten und nachvollziehbare Beispiele.
  • Ergänzende Extra-Impulse und Bonus-Inhalte.
  • Wirkungsvolle Übungen, mit denen du sofort loslegen kannst.

C.o.l.d. Water Coaching

C.o.l.d. Water Master

Meistere schwierige Situationen leichter – mit der richtigen Strategie und Technik. Nutze deine Stärken als Hebel und erreiche deine Ziele effektiv. Aktiviere deine C.O.L.D. WATER Kompetenz mithilfe der magischen Prise meiner Expertise.

C.o.l.d. Water Master

Ohnmacht raus – Leichtigkeit rein!

Intensives Executive Leadership Programm als wirkstarker Mix aus Online- und Präsenz-Sessions. Für Führungskräfte, insbesondere der obersten und oberen Führungsebene, sowie Spezialisten mit Management-Verantwortung.

Im kleinen, vertrauensvollen Kreis optimierst du deine Leistungs- und Wirkfähigkeit für anstehende Veränderungen und mögliche Krisenzeiten.

Du bekommst die Essenz meiner geballten Expertise im Manövrieren durch Krisen und Veränderung als inspirierende Mischung aus Coaching, Community und Happening.

Finde mit erprobten wirkstarken Strategien jederzeit aus eigener Kraft erfolgreich deinen Weg durch unruhige Zeiten.

Ein intensives Executive Leadership Programm als Investition in dich und deinen persönlichen Antrieb.

In einer vertrauensvoll kleinen Runde verinnerlichst, kalibrierst und aktivierst du deine individuellen Stärken wirkungsvoll.

Etappe 1

Vorbereitung – dein Sprungbrett

Bereite dich mit gezielten Reflektionsfragen vor, die du vorab bekommst. 

Hierbei geht‘s darum, für dich zu klären, welches Anliegen du in die Masterclass mitbringen möchtest, um dort gezielt gründlich daran zu arbeiten.

Deine Überlegungen sind dein persönliches Sprungbrett in die Masterclass. Je ehrlicher du zu dir bist, desto mehr kannst du für dich aus der Masterclass mitnehmen.

Vertiefe deine Überlegungen in der Video-Session zur Vorbereitung auf den Präsenzworkshop.

Etappe 2

Masterclass – dein Kompass

Tauche strukturiert, sachlich, tiefgründig in dein Anliegen ein.

In der Masterclass beleuchtest du dein Anliegen intensiv im vertrauensvollen Tandem aus unterschiedlichen Perspektiven.

Ein wichtiger Fokus ist, wie du deine Stärken nutzt, um aus eigener Kraft ans Ziel zu kommen. Deine eigenen Learnings reicherst du mit denen deiner Crew an – durch Mitfühlen, Miterleben, Mitlernen.

Außerdem hast du die Gelegenheit, Erfahrungen mit der Gruppe zu teilen oder Fragen gezielt zu adressieren.

Etappe 3

Masterclass – dein Wellenbrecher

Ergründe mögliche Widerstände und wie du sie mithilfe individueller Hebel überwindest.

Im Umgang mit Gegenwind auf deinem Weg zum Ziel befähigt dich frischer Wind aus der Welt des Verkaufens und Verhandelns.

Hierfür kommt als Guest Speaker ein echter Experte auf diesem Gebiet an Bord: Markus Härlin.

Er bringt seine persönlichen Tipps mit und steht für konkrete Fragen zur Verfügung.

Etappe 4

Nachbereitung – dein Energieschub

Hol dir deinen Rückenwind auf dem Weg zum Ziel.

Intensiviere und verankere deine Coaching-Erfahrung im Nachgang der Masterclass. In einer 90-minütigen Video-Session hast du die Möglichkeit dazu.

Dieser persönliche Check-In mit deiner Gruppe schenkt dir bei möglicher Flaute auf deinem Weg frische Energie oder bei sehr hohen Wellen Kraft und Halt.

C.o.l.d. Water Master

Sichere dir jetzt deinen Platz in der Masterclass

Mirjam Berle herself

Menschen befähigen ist meine Leidenschaft

Luft, Papier, Gummi, Leder – eine Vielfalt an Materialien und Produkten. Sie alle stehen für die Unternehmen und Branchen, die mich beruflich geprägt haben.

Bevor ich mein eigenes Beratungs- und Coaching-Business gründete, war ich zuletzt als Kommunikationschefin beim Deutschen Fußball-Bund tätig, zuvor in der gleichen Rolle für den Reifenhersteller Goodyear und davor beim Buchhändler Thalia und der Lufthansa Cargo.

Es war ein intensiver Weg durch viele Stürme und hitzige Zeiten. Zeiten, in denen Führung und Kommunikation den Unterschied machten. Zeiten, in denen auch ich auf die Probe gestellt wurde – im Spannungsfeld zwischen meiner eigenen Suche nach dem Weg nach vorn und meiner Verantwortung dafür, andere durchs Dunkel ins Licht zu begleiten.

Anmeldung "COLD WATER MASTER"

Melde dich jetzt für die Masterclass an.
Hier ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

*Pflichtfeld bitte ausfüllen