Neuer Coaching-Kurs: "C.O.L.D. WATER FLEX"
Neuer Coaching-Kurs

Ratgeber "ROTE KARTE FÜR RÜCKSCHLÄGE"

Dein 40-Seiten-Begleiter mit kostbaren Taktiken für dauerhaft mehr Leichtigkeit und Zufriedenheit im Leben – kurz, knackig und konkret!
  • Erprobt alltagstaugliche Tipps und Tricks aus der Praxis.
  • Individuell nutzbare Erfolgsstrategien mit besonderer Wirkkraft.
  • Konkrete Lösungsansätze mit sofort anwendbarer Methodik.
  • Anschauliche Geschichten und nachvollziehbare Beispiele.
  • Ergänzende Extra-Impulse und Bonus-Inhalte.
  • Wirkungsvolle Übungen, mit denen du sofort loslegen kannst.

C.o.l.d. Water Coaching

C.o.l.d. Water Group

Format für Führungskräfte, die gemeinsam mit mir und im Austausch mit einer kleinen, exklusiven und geschlossenen Gruppe ihre Krisenkompetenz vertiefen möchten.

C.o.l.d. Water Group

Auf alles vorbereitet – ohne Angst und Panik

Ein fünfwöchiges interaktives Online-Power-Coaching für Führungskräfte. Du löst kurzfristig und dauerhaft ein erfolgskritisches Thema für dich.

Dabei profitierst du von meinen wertvollsten Erfahrungen und den Erkenntnissen anderer in ähnlichen Situationen.

Sei dabei und ergründe, wie du ein für dich wichtiges Anliegen löst und Krisen dauerhaft leichter begegnest. Indem du deine Stärken und Fähigkeiten gezielt mobilisierst und einsetzt.

Als Führungskraft bist du ständigen Turbulenzen, Veränderungsprozessen und Druck ausgesetzt. Dafür brauchst du optimale Handlungsfähigkeit. Ansonsten sind Stress und Ohnmacht vorprogrammiert.
In fünf Wochen führe ich dich mit der magischen Prise meiner Expertise zu weniger Stress und mehr Leichtigkeit, Zuversicht und Handlungsfähigkeit in turbulenten Zeiten.

Zusätzlich steht dir ein wertvoller Pool an Erkenntnissen von Gleichgesinnten in ähnlichen Situationen zur Verfügung.

Du löst ein reales Anliegen – für wirksamen Praxistransfer und handfeste Ergebnisse.

CONTINUITY

Kontinuierliches Empowerment und Begleitung

Manchmal braucht es ein Team an deiner Seite, um ein schwieriges Thema endlich zu lösen und dein Ziel leichter zu erreichen.

Der Workshop ermöglicht dir, individuell vorhandenen Stärken im Austausch mit anderen besser zu erkennen, zu verinnerlichen und zu kommunizieren. Dadurch erhöht sich nicht nur die individuelle Handlungsfähigkeit, sondern du gewinnst einen Kreis an Vertrauten, die dir über das Programm hinaus erhalten bleiben. 

COMMUNITY

Bestärkendes Miteinander

Fünf Wochen tiefes, intensives und kontinuierliches Empowerment und Begleitung im Rahmen deiner C.O.L.D. WATER GROUP. Für dich und dein konkretes Anliegen.
Online im geschützten Raum aktivierst du deine Stärken, beleuchtest deine Handlungsoptionen und erkundest verschiedene Lösungswege – ohne einschränkenden Druck oder unkalkulierbares Risiko.

Mit gezielten, auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Impulsen entwickelst du effektive Taktiken, um in schwierigen oder festgefahrenen Situationen leichter voranzukommen.

COACHING

Gruppen-Coaching mit der C.O.L.D.-Methode

5 mal 90 Minuten intensives Gruppen-Coaching mit mir, meiner kraftvoll wirksamen C.O.L.D.-Methode und stärkend klärenden Impulsen.

Das sind tiefgehende Sessions, die dich befähigen, dein Anliegen erfolgreich anzugehen. Als Coach begleite und befähige ich dich bei der Lösungsfindung und bei der Umsetzung.

CO-WORKING

Gegenseitiger Rückenwind in der Gruppe

In der C.O.L.D. WATER GROUP hast du Menschen an deiner Seite, die dir und deinem Projekt Rückenwind geben. So profitierst du von der stärkenden Motivation des Miteinander und Füreinander. So erreichst du nicht nur dein eigenes Ziel leichter, sondern kannst auch andere auf ihrem Weg beflügeln.

Zusätzlich zu den Live-Sessions gibt es während des gesamten Programms eine geschlossene Messenger-Gruppe zur kontinuierlichen gegenseitigen Unterstützung.

Finisher-Bonus: Zugang zur „C.O.L.D. WATER CREW“-Gruppe nach Abschluss des Programms und Zugang zu Alumni-Bonus-Angeboten.

C.o.l.d. Water Group

Sichere dir jetzt einen Platz für das Gruppen-Coaching

Mirjam Berle herself

Menschen befähigen ist meine Leidenschaft

Luft, Papier, Gummi, Leder – eine Vielfalt an Materialien und Produkten. Sie alle stehen für die Unternehmen und Branchen, die mich beruflich geprägt haben.

Bevor ich mein eigenes Beratungs- und Coaching-Business gründete, war ich zuletzt als Kommunikationschefin beim Deutschen Fußball-Bund tätig, zuvor in der gleichen Rolle für den Reifenhersteller Goodyear und davor beim Buchhändler Thalia und der Lufthansa Cargo.

Es war ein intensiver Weg durch viele Stürme und hitzige Zeiten. Zeiten, in denen Führung und Kommunikation den Unterschied machten. Zeiten, in denen auch ich auf die Probe gestellt wurde – im Spannungsfeld zwischen meiner eigenen Suche nach dem Weg nach vorn und meiner Verantwortung dafür, andere durchs Dunkel ins Licht zu begleiten.

Anmeldung "COLD WATER GROUP"

Melde dich jetzt für das Gruppen-Coaching an.

Hier ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

*Pflichtfeld bitte ausfüllen