Neuer Coaching-Kurs: "C.O.L.D. WATER FLEX"
Neuer Coaching-Kurs

Ratgeber "ROTE KARTE FÜR RÜCKSCHLÄGE"

Dein 40-Seiten-Begleiter mit kostbaren Taktiken für dauerhaft mehr Leichtigkeit und Zufriedenheit im Leben – kurz, knackig und konkret!
  • Erprobt alltagstaugliche Tipps und Tricks aus der Praxis.
  • Individuell nutzbare Erfolgsstrategien mit besonderer Wirkkraft.
  • Konkrete Lösungsansätze mit sofort anwendbarer Methodik.
  • Anschauliche Geschichten und nachvollziehbare Beispiele.
  • Ergänzende Extra-Impulse und Bonus-Inhalte.
  • Wirkungsvolle Übungen, mit denen du sofort loslegen kannst.

Coaching Programm

Cold Water Master

Du bist jetzt Angemeldet

Du bekommst nun eine Bestätigung auf deine bestätigte E-Mail Adresse zugesandt.

Hast du noch Fragen?

Dann klicke den Button unten und vereinbare einen Termin mit mir.

Ich freu mich auf dich!

Herzlich,

Mirjam

Mirjam Berle herself

Menschen befähigen ist meine Leidenschaft

Luft, Papier, Gummi, Leder – eine Vielfalt an Materialien und Produkten. Sie alle stehen für die Unternehmen und Branchen, die mich beruflich geprägt haben.

Bevor ich mein eigenes Beratungs- und Coaching-Business gründete, war ich zuletzt als Kommunikationschefin beim Deutschen Fußball-Bund tätig, zuvor in der gleichen Rolle für den Reifenhersteller Goodyear und davor beim Buchhändler Thalia und der Lufthansa Cargo.

Es war ein intensiver Weg durch viele Stürme und hitzige Zeiten. Zeiten, in denen Führung und Kommunikation den Unterschied machten. Zeiten, in denen auch ich auf die Probe gestellt wurde – im Spannungsfeld zwischen meiner eigenen Suche nach dem Weg nach vorn und meiner Verantwortung dafür, andere durchs Dunkel ins Licht zu begleiten.